Info

Persönliches über mich.
 

Ein paar Worte über mich:

Ich bin Jahrgang 1962 also nicht mehr ganz taufrisch.
Geboren bin ich in Essen - also ein waschechtes Kind des Ruhrgebiets wo ich auch bis zum Jahr 2004 gelebt habe.
Inzwischen hat es mich an die Grenze Ruhrgebiet / Westliches Münsterland verschlagen.

Fotografie:

Seit einigen Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Von der Ausrüstung her bin ich bei Sony gelandet. Angefangen hat alles mit einer A290, dann kam die A57 und aktuell die A77M2.
Mit den Sony Kameras bin ich durchweg zufrieden - wobei ich zugegebenermassen eher zufällig durch ein Angebot bei Sony gelandet bin.

Galerie und Blog:

Nach diversen Abstechern zu Zenphoto, Koken und Wordpress laufen diese Seiten nun wieder komplett mit Piwigo.
Den Blog habe ich eingestellt, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen stand.
 

Kontaktaufnahme:

Entweder per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Soziale Medien:

Ihr findet mich auch in den sozialen Medien und zwar auf:

Facebook

Pinterest

Twitter

wobei ich Letzters eher selten nutze.

Diese Fotogalerie basiert auf Piwigo.

Piwigo ist eine Fotogaleriesoftware für das Internet, die von einer Gemeinschaft engagierter Nutzer und Programmierer entwickelt wird. Erweiterungen machen Piwigo leicht anpassbar an die verschiedensten Bedürfnisse. Und das Tüpfelchen auf dem i: Piwigo ist frei und quelloffen.

Besuchen Sie die Piwigo-Webseite!

Bootstrap Darkroom Theme by Thomas Kuther.
Photography Icons by Dmitry Baranovskiy, licensed under Creative Commons 3.0.