Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Lesedauer 2 Minuten
0
(0)
Herzlich Willkommen auf meinen Blog Seiten.

Hier findest Du jede Menge Artikel zur Fotografie, Bildbearbeitung und vieles mehr.
Neben diesen Artikeln geht es aber auch noch um etwas anderes.

Seit einiger Zeit beschäftigen meine Frau und ich uns mit dem Tierschutz. Wie wir dazu gekommen sind, erfahrt ihr in einigen der Artikel hier auf den Seiten.
Ein besonderes Anliegen ist uns dabei die Abschaffung von Tierversuchen und nicht zuletzt Tiere per Gesetz nicht mehr als Sache zu betrachten.

Auf diesen Seiten findet ihr einige spannende Artikel, Hinweise auf tierversuchsfreie Produkte und einiges mehr.
Der Plan dabei ist, diese Seiten immer weiter auszubauen um Informationen an einer Stelle verfügbar zu haben.

Die Idee

Die Idee zu dieser Seite entstand bei einer Tasse Kaffee, als wir uns darüber unterhielten wie mühsam es ist sich alle Informationen von gefühlt tausend Facebook Gruppen oder anderen Webseiten suchen zu müssen.

Insofern sind diese Seiten hier nicht ganz uneigennützig, da sie auch uns als Sammelstation für Informationen dienen.
Wenn ihr tolle Seiten zum Tierschutz kennt, oder eine Liste mit tierversuchsfreien Produkten habt, immer her damit 🙂
Wir werden die gesammelten Informationen dann gerne hier aufnehmen.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern und freuen uns auf Eure Rückmeldung. Feedback ist bei uns immer herzlich willkommen!
Hierzu stehen Euch das Kontaktformular und die Kommentarfunktion zur Verfügung.

Wir haben versucht diese Seiten so datenschutz-freundlich wie möglich zu gestalten und möglichst wenige Daten zu sammeln.

Statistik

Die Statistik wird völlig anonym erhoben und nutzt lediglich anonyme IP Adressen.
Details dazu findet Ihr in der Datenschutzerklärung.

Wenn sehr viele Leute umschwenken und beim Einkauf darauf achten möglichst nur Produkte ohne Tierversuche zu kaufen, dann hätten wir schon viel gewonnen.
Nicht zuletzt würden wir Tierversuchs freundliche Unternehmen dann da treffen wo es weh tut: Beim Geld.

Nochmals herzlich willkommen hier auf der Seite!

Und hier geht es zum Blog und hier zur Galerie.

PS: Für Informationen rund um dem Tierschutz kann ich die Seite von Peta Deutschland empfehlen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Daumen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Ralf Kerkhoff

Jahrgang 1962. Ralf Kerkhoff lebt mit Frau und einer Menge an Tieren an der Grenze des Münsterlandes zum Ruhrgebiet.

Schreibe einen Kommentar