Artikelbilder
Artikelbilder

Artikelbilder

Lesedauer < 1 Minuten
0
(0)
Artikelbilder.

Bitte beachtet, dass die auf diesem Blog benutzten Artikelbilder und auch die Texte dem Urheberrecht unterliegen.

Eine Verwendung der Bilder und Texte – egal zu welchem Zweck – ist nur nach vorheriger Genehmigung erlaubt. Weitere Informationen dazu gibt es in diesem Artikel.
Hinter der Bearbeitung der Bilder steckt oftmals eine ganze Menge Arbeit. Jeder der schon einmal RAW Dateien ‚entwickelt‘ hat, weiß garantiert worüber ich spreche.
Bitte habt daher Verständnis dafür, dass die Bilder und auch die Texte nicht ‚einfach so‘ genutzt werden können.

Eine Genehmigung zur Nutzung der Bilder für einen nicht-kommerziellen Zweck stellt in aller Regel kein Problem dar.
Bitte nutzt für Anfragen dieser Art das Kontaktformular.  Alternativ könnt ihr natürlich auch per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen. Die Mailadresse findet Ihr im Footer dieser Seite.
In der Anfrage sollte idealerweise deutlich werden ob es um eine rein private oder um eine kommerzielle Nutzung geht.
Wahrscheinlich würdet ihr auch gerne wissen, wenn jemand Bilder oder Artikel von eurer Webseite nutzt.
Danke für die Beachtung 🙂

Übrigens:
Viele meiner Bilder findet ihr in der Galerie. Von dort stammen auch die Artikelbilder.
Selbstverständlich ist es auch möglich (gegen Rechnung) die Bilder käuflich zu erwerben. Da der Preis letztendlich abhängig vom Verwendungszweck ist, kann ich an dieser Stelle keinen Preis nennen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Daumen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Ralf Kerkhoff

Jahrgang 1962. Ralf Kerkhoff lebt mit Frau und einer Menge an Tieren an der Grenze des Münsterlandes zum Ruhrgebiet.

Schreibe einen Kommentar