Sabra Hummus
Sabra Hummus

Sabra Hummus

Lesedauer < 1 Minuten
0
(0)
Sabra Hummus.

Die bei Veganern äußerst beliebte Marke Sabra Hummus wird tierversuchsfrei!
Dies hat die Tierschutzorganisation Peta in einem Artikel veröffentlicht.

Der bekannte Dip stand bisher in Verbindung zu grausamen Tierversuchen.

Strauss Group

Der Mutterkonzern von Sabra  Hummus, die Strauss Group ist einer der größten Lebensmittel- und Getränkehersteller in Israel. Diese hat sich nun entschieden die Firmenpolitik dahingehend zu ändern, dass Tierversuche von nun an der Vergangenheit angehören.
Dementsprechend trägt der Kauf des Dips nicht mehr zur Unterstützung von Tierversuchen bei. In der Vergangenheit wurden hierzu primär Versuche an Mäusen durchgeführt.
In den Tests ging es um Giftigkeitstests von Lebensmittelinhaltsstoffen.
Derartige Tests lassen sich ohne Probleme auch ohne Tiere durchführen.

Weiter So

Mit der Strauss Group verzichtet nun ein weiteres Großunternehmen auf Tierversuche. Wir hoffen, dass dieses Beispiel weiter Schule macht und noch viele weitere Unternehmen folgen werden.
Es darf nicht sein, dass rein aus Kostengründe Tierleid in Kauf genommen wird. Obwohl es inzwischen viele tierfreie Alternativmethoden gibt.

Daher muss gesetzlich festgelegt werden, dass Tiere fühlende Lebewesen sind und keine Sache!

Anmerkungen

Auch wenn ich mich bisher nicht ausschließlich vegan ernähre, begrüsse ich es außerordentlich das hier ein weiterer Hersteller auf Tierversuche verzichtet.
Übrigens:
In unserer Tierschutz Kategorie findet Ihr noch weitere Hersteller die mit gutem Beispiel voran gehen und auf Versuche an Tieren verzichten.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Daumen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Ralf Kerkhoff

Jahrgang 1962. Ralf Kerkhoff lebt mit Frau und einer Menge an Tieren an der Grenze des Münsterlandes zum Ruhrgebiet.

Schreibe einen Kommentar