Eigene Mischung
Eigene Mischung

Eigene Mischung

Lesedauer < 1 Minuten
0
(0)
Eigene Mischung?

Mein Weg zur eigenen Mischung…..

Nachdem ich in den letzten Wochen meine etwas veraltete Hardware durch neueres Gerät ersetzt habe, sind folgende Erkenntnisse in mir gereift:

 

  • Den Cloud Beast mit 18mg Nikotingehalt auf Lunge zu dampfen macht nur Sinn wenn ich gewillt bin meinen Atemapparat danach von den Wänden zu kratzen.
    In kurz: 18mg in diesem Verdampfer sind für mich deutlich zu viel
  • Dampf hat seinen Preis in Form von Liquidverbrauch. Insbesondere die Cloud Beast’s hauen so Einiges an Liquid weg

 

Mir war zwar bewusst, dass man durch eigenes Mischen den Kostenapparat im Zaum halten kann, dass hörte sich für mich aber erst einmal relativ kompliziert an.
Base, Nikotinshots, Aroma  – wer soll da noch den Überblick behalten.
Insbesondere jemand der sich vorher nicht mit TPD2 auseinandergesetzt hat und für den es absolut keinen Sinn ergibt warum es Base nicht (mehr) mit fertiger Nikotinstärke gibt.

Zum Händler

Letztendlich habe ich meine Bedenken überwunden und dem Dealer meines Vertrauens einen Besuch abgestattet.

Ausgerüstet mit allen notwendigen Utensilien nebst Aromen habe ich mich sodann ans Mischen begeben.

Zu meiner Überraschung war die ganze Prozedur deutlich einfacher als gedacht und selbst für einen Grobmotoriker keine Frickelei.
Ob ich nun die perfekte Mischung getroffen habe, keine Ahnung. Mir schmecken meine selbst angesetzten Pinkman und Heisenberg Liquids ziemlich gut.
Von daher nehme ich einfach mal an, dass der Erstversuch erfolgreich verlaufen ist 🙂

Ich weiss nicht ob ich mich gerade von jemanden der einen Ersatz für Zigaretten gesucht hat, zu jemanden entwickle der ein neues Hobby entdeckt hat.
In jedem Fall macht mir selber mischen gerade ziemlich viel Spass.

Mehr zum Thema Dampfen findest Du hier.
Als Shop für Bestellungen kann ich euch diesen Shop empfehlen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Daumen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Ralf Kerkhoff

Jahrgang 1962. Ralf Kerkhoff lebt mit Frau und einer Menge an Tieren an der Grenze des Münsterlandes zum Ruhrgebiet.

Schreibe einen Kommentar