Nautilus 2

LandingNautilus.

Ich bin ein grosser Fan des Nautilus Verdampfers von Aspire.
Das war die erste Dampfe die mir mein Händler empfohlen und dann auch verkauft hat.
Für mich zählt der Nautilus von Anfang an zu den besten Geschmacksverdampfern. Insbesondere wenn man "wie (...)

AWStats

The WalkWechsel von Piwik zu AWStats.

Ich habe auf diesen Seiten über gut 3 Monate das Statistik Programm 'Piwik' laufen gehabt um einen Überblick über meine Besucher zu erhalten.
Warum ich nun AWStats einsetze erklärt dieser kurze Beitrag.
Piwik versah auch (...)

Blender Buchtipp

AusgefranstBlender Buchtipp.

An dieser Stelle möchte ich einmal einen kleinen Blender Buchtipp loswerden.

Als ich anfing mich mit Blender zu beschäftigen hatte ich zunächst einmal das Problem herauszufinden wie ich mich in Blender "bewege" und welche Mausaktionen nötig (...)

Hintergrund

RuheplatzHintergrund Farbe.

Der offensichtlichste Parameter das Erscheinungsbild der von JWildfire generierten Fraktale zu ändern ist der 'Gradient' Parameter.
Diesen findet ihr als Tab unter dem Editorfenster.Wenn ihr lediglich den Hintergrund ändern möchtet dann solltet (...)

Der lange Weg zum Umstieg

FixiertMein Umstieg.

In diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen mit dem Umstieg vom Rauchen zum Dampfen festhalten.
Geplant ist, dass dieser Beitrag eine Art Tagebuch wird.
Möglicherweise sind meine Erfahrungen ja für den ein oder anderen interessant.

Um es (...)

JWildfire Speicher

Zoo OsnabrueckJWildfire Speicher

Je nachdem mit welchen Qualitätseinstellungen ihr ein Fraktal berechnet, kann es mit dem Speicher der JWildfire zur Verfügung steht eng werden.
Das äussert sich durch eine Fehlermeldung sobald die Berechnung durch den Render-Button (...)

Was mir am Dampfen gefällt

TatzeIch habe in den letzten Tagen einmal versucht zu sortieren was mir am Dampfen so gut gefällt.

Im Kopf ist dabei schon eine relativ grosse Liste entstanden.
Mal schauen wie lang die Liste wird wenn ich mit diesem Artikel fertig werde.

Interessant wäre zu erfahren, (...)

Mischen

RastIch habe mich bereits nach kurzer Zeit dazu entschlossen meine Liquids selber zu mischen.
Ich muss allerdings sagen, dass ich keine exakte Wissenschaft daraus gemacht habe. Einige Details wie ich mische, findet ihr weiter unten im Artikel.

Warum selber mischen (...)

Erfahrungen mit dem Umstieg

RustErfahrungen mit dem Umstieg auf die E-Zigarette.

In diesem Beitrag möchte ich ein paar meiner Erfahrungen beim Umstieg von der Zigarette festhalten.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja.

Wer die Artikel auf dieser Seite verfolgt hat weiss, dass ich bereits (...)

Pinkman

Laterne1Pinkman Aroma.

Getreu dem Motto "Wer steht schon gerne auf einem Bein" habe ich neben Heisenberg auch Pinkman einmal selber gemischt.
Ebenfalls im 10% Verhältnis und mit 3mg Nikotin.

Wie ich inzwischen weiss (Breaking Bad habe ich nie gesehen) stammt der Name (...)

Nächste Seite
Keine weiteren Neuigkeiten anzuzeigen