Meine Liquids

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Liquids Stand August 2017.

Inzwischen hat sich bei mir einiges an Aromen und Liquids angesammelt.
Damit ich den Überblick nicht verliere, habe ich diese einmal in einer kleinen Tabelle festgehalten und für mich mit einer Bewertung versehen.

Die „Noten“ der Bewertungen ändern sich zwischendurch einmal, da ich festgestellt habe das mir einige Liquids nach einer gewissen Zeit immer besser schmecken oder eben umgekehrt.

Die beiden von ‚Erste Sahne‘:
Rip Tight und Blue Dacapo
sind fertige Liquids. Der Rest sind selbst gemischte Aromen.

Im Moment mische ich grundsätzlich wie folgt:
Base: 50/50
Nikotin: 3mg
Aroma: 10%

Die aktuell verwendet Base kommt bereits mit 3mg Nikotin. Das heisst bei 100ml insgesamt nehme ich 90ml Base und 10ml Aroma.

Hier nun die Tabelle:

NummerLiquidHerstellerBewertung
1Rip TightErste Sahne2
2FilipinaBig Mouth1
3Bat JuiceVampire Vape1
4Blue DacapoErste Sahne2
5PinkmanVampire Vape1
6HeisenbergVampire Vape1
7Red AstaireT-Juice1
8Bounty HunterBig Mouth2,5
9Hawaii BlissBig Mouth2
10Rip TightErste Sahne2
11FantasyVampire Vape1,5
12Viva MexicoBig Mouth2
13Lemon CactusBig Mouth2

 

Welche Erfahrungen – sofern ihr die Liquids aus der Liste einsetzt – habt ihr gemacht?
Was sind Eure Lieblingsliquids/Aromen?

Update Winter 2017

In der Zwischenzeit habe ich noch etliche andere Produkte getestet. Favorit als Aromen Lieferant ist nach wie vor Vampire Vape.
Da hatte ich noch kein Aroma welches mir überhaupt nicht geschmeckt hat.
Von Big Mouth finde ich auch heute noch einige grandios, andere Aromen dieses Herstellers schmecken mir allerdings gar nicht.
Durchaus als Allday geeignet ist das in der Tabelle aufgeführte Filipina.

Mehr Informationen zum Dampfen gibt es hier.

Ralf

Jahrgang 1962, lebt mit Frau, Katzen und Hund an der Grenze Münsterland / Ruhrgebeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin mit der Verarbeitung meiner übermittelten Daten einverstanden.