Jahresabschluss 2017

Lembeck im Januar 2015.
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Jahresabschluss 2017

Zum Jahresende habe ich mir einmal die Mühe einer Bestandsaufnahme gemacht.
Da ist in 2017 einiges zusammengekommen – ich schenke mir einmal das Nachrechnen der Kosten :-)

Die Bewertungen sind natürlich rein subjektiver Natur. Es ist aber erkennbar, dass mir die Vampire Vape Aromen liegen.

Lange Rede, kurzer Sinn hier kommt die Tabelle:

NummerLiquidHerstellerGeschmackBewertungGrösseVerdampferAkkuträger
1WatermelonBig MouthSehr erfrischend110mlCloud BeastSmok Alien
2FilipinaBig MouthMein Liebling von Big Mouth110mlAugvape MerlinSmok Alien
3Bat JuiceVampire VapeUnklar was es ist, aber lecker130mlSquape EmotionFujai 213
4BlackJackTasty Puff Gerade erst angemischt
 10mlCloud BeastSmok Alien
5PinkmanVampire VapeFruchtig, kann ich jeden Tag dampfen130mlBaby BeastSmok Alien
6HeisenbergVampire VapeSehr frisch, nicht jeden Tag aber zwischendurch130mlSquape EmotionFujai 213
7Red AstaireT-JuiceFruchtig und Frisch130mlBaby BeastWismec RX 2/3
8Bounty HunterBig MouthBounty mit etwas Beigeschmack2.510mlNautilusEleaf Aster
9Hawaii BlissBig MouthSüss und Blumig210mlMelo 3Eleaf Pico
10Rip TightErste SahneGut als daily geeignet210mlEgo AioEgo Aio
11FantasyVampire VapeHammer1.530mlEgo Mega V2Ego Mega V2
12Viva MexicoBig MouthFruchtig Suss210mlIjust S2Ijust S2
13Lemon CactusBig MouthFruchtig Suss210mlAugvape MerlinFujai 213
14HuggableBig MouthFruchtig Suss210mlNautilusFujai 213
15Blood SukkaVampire VapeSehr sehr geil130mlAugvape MerlinEleaf Aster
16BlueberryVampire VapeFruchtig sehr süss230mlSquape EmotionFujia 213
17BerriesVampire VapeBeeren leider ohne Frische1.530mlNautilusFujai 213
18Pineaple CoconutBig MouthSehr schöner Mix1.510mlSigelei S-31Fujai 213
19Frozen BerriesBig MouthBeeren mit Frischenote1,510mlAmmit 25Wismec RX 2/3
20Guava Pineapple LimeBig MouthKann man mal nehmen210mlAromamizer PlusSigelei Wehe
21Ralf und ElieBig MouthAktuell nicht meins, fühlt sich irgendwie trocken an310mlCleitoFujai 213
22Fantasia ShakartaBig MouthRecht süsse Früchte2,510mlSmok SpiralsFujai 213
23Pineapple DragonfruitBig Mouthsüss und ein bischen künstlich310mlNautilus 2Aspire Zelos
24Rote GrützeClub der DampferSchmeckt nach rotem Wackelpudding210mlEgo Mega V1Ego Mega V1
25Kapkas ThornKapkasGrüner Tee, im Abgang angenehm kühl1,510mlNautilus 2Aspire Zelos
26DawnVampire VapeDunkle süsse Früchte mit Frischenote230mlNautilus 2Aspire Zelos
27Berry MentholVampire VapeBeeren mit Menthol1,530mlNautilusAspire Speeder
28Tropical IslandVampire VapeMango und Ananas2,530mlAromamizer PlusWismec P.228

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Auf der Wunschliste stehen aktuell ein zweiter Ammit 25 und ggf. der Triton 2.

Mehr Informationen zum Dampfen gibt es hier.

Ralf

Jahrgang 1962, lebt mit Frau, Katzen und Hund an der Grenze Münsterland / Ruhrgebeit.

1 Antwort

  1. 8. Dezember 2018

    […] muss. Eine kleine Übersicht meiner Hardware insgesamt (Stand 12/2017) findet ihr übrigens hier. Um fair zu sein: Es gibt aus meiner Sicht natürlich bessere Akkuträger, im Auge behalten sollten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin mit der Verarbeitung meiner übermittelten Daten einverstanden.